Andachten zum Zuhören

Ab dem 10. Mai können wir wieder Gottesdienst in unserer Kirche feiern. Darüber freuen wir uns sehr!

Hier können Sie zukünftig die Predigt des jeweiligen Sonntags anhören, wenn Sie nicht am Gottesdienst teilnehmen konnten.

 

Predigt für den Sonntag Exaudi

Predigt für Christi Himmelfahrt

Predigt für den Sonntag Rogate

Predigt für den Sonntag Kantate

 

"Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden." 2. Kor. 5,17

Andacht für Jubilate

 "Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben." Johannes 10, 11a. 27-28a.

Andacht für Misericordias Domini

 "Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten." 1. Petrus 1,3

Andacht für Quasimodogeniti

 "Christus spricht: Ich war Tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle." Offb. 1,18

Andacht für Ostern

 

 

Selbstverständlich können Sie auch die Texte der Andachten hier herunterladen:

Andacht für Ostern

Andacht für Quasimodogeniti

Andacht für Misericordias Domini

Andacht für Jubilate

Predigt für den Sonntag Kantate

Predigt für den Sonntag Rogate 

Predigt für Christi Himmelfahrt

Predigt für den Sonntag Exaudi