Bildergalerie

An Christi Himmelfahrt konnten wir nach drei Jahren endlich wieder einen gemeinsamen Gottesdienst in den Weinbergen am Iphöfer Pavillion feiern.

Vielen Dank an Frau Dekanin Baderschneider für die Predigt und an Frau Pfarrerin Meiser für die liturgischen Elemente. Es war ein schöner Gottesdienst, den viele Besucherinnen und Besucher mit großer Freude gefeiert haben. 

Die Schola vom Schwanberg und die Posaunenchöre aus Fröhstockheim und Mainbernheim haben den Gottesdienst für uns musikalisch ausgestaltet. Auch ihnen ein herzliches Dankeschön. 

In diesem Gottesdienst wurde auch Annegret Feldrapp als neue Jugendreferentin für die Region Ost und Süd unseres Dekanats in ihr Amt eingeführt und für ihren Dienst in unseren Gemeinden gesegnet.

Herzlichen Dank auch allen Gemeindeglieder, die beim Auf- und Abbau mitgeholfen, für Getränke gesorgt und die Rügerriethsglocke in die Weinberge gebracht haben. 

.... und der Blick vom Iphöfer Pavillion in das fränkische Land war an diesem Himmelfahrtstag ganz wunderbar. Die Luft war so klar und der Blick konnte in die Weite schweifen.